EDELRID - MIT VIER BEINEN FEST AM BODEN...

Edelrid

EDELRID - MIT VIER BEINEN FEST AM BODEN

Bergsport und Klettern, Arbeitssicherheit, Customer Solutions und Adventure Park – über die Jahre haben wir uns auf ein solides Fundament gestellt. Unsere vier Geschäftsbereiche machen uns weitgehend unabhängig von Marktschwankungen. Das gibt uns den nötigen Freiraum für Kreativität und genügend Spielraum für die Entwicklung der besten Produkte in ihrem Segment. Alle unsere Geschäftsbereiche haben jedoch eines gemeinsam: den Bergsport. Er ist unser Ursprung und unsere Leidenschaft. Er treibt uns hoch hinaus und gibt uns Bodenhaftung. Er lässt uns Grenzen aufs Neue überschreiten und unsere Ziele immer höher stecken. Der Bergsport ist aber auch unsere solide Basis für Beständigkeit am Markt. Unsere hier über die Jahrzehnte gewonnene Expertise findet sich in allen Geschäftsbereichen gleichermaßen wieder. Wir schaffen Synergieeffekte durch Wissenstransfer, indem wir Spezialisten in ihrem Bereich intelligent mit denen anderer Bereiche vernetzen – für noch bessere Produkte und noch zufriedenere Kunden. All das ist EDELRID.



Artikel 1 - 30 von 62