Nach 15 Jahren enger Zusammenarbeit und...

RED Y

Nach 15 Jahren enger Zusammenarbeit und gemeinsamer Geschäftsführung, schließen sich Yeti und Nordisk nun offiziell zu einer einheitlichen Outdoor-Marke zusammen.

Dadurch kann Nordisk sein bestehendes Outdoor-Sortiment um premium Daunenbekleidung und Daunenschlafsäcke erweitern.

Das ikonische rote Y, das seit vielen Jahren Yeti-Produkte schmückt, wird auch weiterhin für die bekannte Yeti-Qualität stehen und die Daunenbekleidung und Schlafsäcke zieren. Alle Daunenprodukte werden auch weiterhin mit derselben nachhaltigen, rückverfolgbaren, nordeuropäischen und exklusiven Crystal Down Daune befüllt und weiterhin in Deutschland, in Görlitz produziert.

Seit fast 40 Jahren bietet Yeti Athlet/innen und Abenteuer/innen großartiges Design, hohe Qualität und das außergewöhnliche Gefühl von Leichtigkeit und Komfort, das mit Daunenfüllung von bester Qualität einhergeht.

Jetzt kombinieren wir das Wissen, das Engagement und insgesamt mehr als 150 Jahre Erfahrung von zwei großen Outdoor-Marken und sind bereit, das nächste Kapitel unserer Geschichte zu schreiben. Mit diesem Schritt wird Nordisk die einzige Outdoor Marke Dänemarks sein, die sowohl Glampern, als auch Wanderern, Bikepackern und Leichtgewichts-Enthusiasten ein einzigartiges Sortiment an Bekleidung und Ausrüstung bietet.

Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft eine neue Generation von qualitätsbewussten Outdoor-Enthusiasten zu inspirieren.

Einführung: Y by Nordisk.



Artikel 1 - 8 von 8